Aktuelles

Diese Seite gibt Ihnen Einblicke in unser Vereinsleben. Sie finden hier auf die Schnelle alles wichtige, was in unserem Verein in letzter Zeit geschah und was geplant ist.
Sie finden Nachrichten und Presseartikel über unseren Verein, Sie erfahren von Neuigkeiten im Klima-Wiki, von Neuigkeiten bei unseren Spielen, von anderen neuen Angeboten und Sie werden an Termine erinnert.
Auch externe Nachrichten, soweit sie für unseren Verein interessant sind, stehen hier.

Am 1. Dezember 2023 haben wir diese Pressemitteilung veröffentlicht und damit über die Freischaltung der Website informiert. Die Öffentlichkeitsarbeit beginnt.

Am Sonntag, dem 3.9.2023 präsentierte sich unser Verein zum ersten Mal der größeren Öffentlichkeit.
Es war der 20. Ehrenamtstag des Landes Rheinland-Pfalz. 55 Vereine zeigten dort ihr Engagement. Unsere Ministerpräsidentin Frau Dreyer eröffnete den Ehrenamtstag und besuchte auch unseren Stand.
Schauen Sie mal in die Galerie.

In freien Abständen erhalten Sie darüber hinaus per E-Mail unseren Newsletter. Er ist thematisch vollständiger und redaktionell ausführlicher. Folgende Ausgaben sind bisher erschienen:

Auch auf unserer Facebook-Seite finden Sie immer wieder Neuigkeiten.