Spendenaufruf

Ca. ein Jahr nach der Gründung ist unser Verein noch stark unterfinanziert. Dieser Zustand wird auch noch eine Weile anhalten, denn die Mitgliedsbeiträge in eure Welt e.V. sind mit 20,- € jährlich sehr niedrig.

Der Aufbau und der Betrieb von eure Welt e.V. sind nicht nur zeitaufwändig, sondern kosten auch Geld durch Dienstleistungsverträge und Lizenzgebühren. Deswegen freuen wir uns sehr über Ihre  Spende!

So können Sie uns eine Spende überweisen:
Bank: Sparkasse Trier
Konto:  eure Welt e.V.

Oder über das Spendenportal von HelpMundo:

Nachweis

Spendenbescheinigung

Weil eure Welt e.V. vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Bei Spenden bis zu 200,- € reicht der Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt, ab einer Spende von 200,- € erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung. Sie können jährlich Spenden bis zur Höhe von 20% Ihrer Gesamteinkünfte von der Steuer absetzen.