Sponsor oder Kooperationspartner werden

Wollen Sie als Sponsor oder als Kooperationspartner unseren Verein unterstützen? Wir suchen:

a) Sponsoren:

Das niederschwellige Vereinskonzept mit seinen geringen Mitgliedsbeiträgen hat zur Folge, dass unsere Vereinsarbeit umso mehr von Sponsorenhilfe abhängt. Bitte lesen Sie weiter.

Liegt Ihnen der Klimaschutz besonders am Herzen? Dann werden Sie unser Sponsor!

Als Sponsor von eure Welt e.V. machen Sie sich damit besonders erkennbar. Auch Ihre soziale Verantwortung können Sie durch als Sponsor unseres Vereins herausstellen.

Sponsoring ist positiv besetzt – im Gegensatz zu Werbung. Nutzen Sie deshalb dieses Mittel für Ihre Image-Profilierung! Wir bieten Ihnen dazu eine attraktive Plattform.

Hier zwei Vorschläge, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte:

• Sie unterstützen die regelmäßig anfallenden Kosten für Preise von Gewinnspielen.
  • Sie leisten Aufbauhilfe mit festen regelmäßigen Beträgen z.B. für anfallende Dienstleistungen oder laufende Lizenzen.

Selbstverständlich wird Ihre Unterstützung vertraglich vereinbart. Und selbstverständlich erscheint das Logo Ihrer Firma mit einem Link auf unserer Website.

Eine Übersicht der aktuellen Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie hier.
Werden Sie unser Partner!
Wir freuen uns auf Sie!

Dies sind unsere ersten Sponsoren:

b) Kooperationspartner:

Im Laufe des Aufbaus unserer Vereinsleistungen werden wir mit Partnern zusammenarbeiten, die uns Dienstleistungen oder Produkte liefern oder deren Dienstleistungen oder Produkte wir vermitteln.

Dies können z.B. sein:

• Spiele-Software
  • Öko-Mode
  • CO2-Zertifikate.

Bieten Sie Dienstleistungen oder Produkte, die sich für eine Zusammenarbeit eignen?

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen, sprechen Sie uns bitte an. Bitte kontaktieren Sie dazu den Vorstand:

Peter Hasbach
peter.hasbach@web.de